Produktbeschreibung
Gerade Nagel mit zentralem Insertionspunkt, um ein potenzielles Einfügen durch die Frakturstelle zu vermeiden und den Schaden für die Supraspinatus -Sehne zu verringern;
Proximale Verriegelung mit 4,0 -mm -Schraube: links und rechts Design, um eine stabile Fixierung am Humeruskopf zu ermöglichen. Aufsteigerer Schraubenloch, um den Schaden an Allxiärnerv und posterioren Humerus -Zirkumflexarterie zu vermeiden;
Distale Verriegelung mit 3,5 mm Schraube: kurzer Nagel, ineinandergreifendes Design, um mehr Stabilität zu erzielen;
Für Optionen stehen eine Endkappe von drei Größen zur Verfügung.
Stumpfe Schraubenspitze, um den Schaden an Weichgeweben zu verringern. Low -Profile -Kopf, um die Schraubenexposition zu minimieren;
Langer Nagel, Spezialschraubenwinkel, um den Radialnerv zu vermeiden, und die gesicherte Verriegelungsposition bereitstellen.
Das Nageln ist weniger invasiv und erfordert möglicherweise weniger chirurgische Zeit, kann jedoch mit den Symptomen der Rotatorenmanschette verbunden sein. Die Plattierung ermöglicht eine anatomische Reduktion und Frakturkompression, aber der umfangreichere chirurgische Ansatz hat ein potenzielles Risiko für Radialnerv -Verletzungen.
Die Beschichtung einer Humeruswellenfraktur bei Erwachsenen führt zu einer schnelleren funktionellen Erholung, insbesondere der Schulterfunktion. Die Plattierung war mit mehr Nervenlähmungen verbunden, aber weniger implantatbedingte Komplikationen und chirurgische Wiederinterventionen als das Nageln. Trotz der Heterogenität bei Implantaten und chirurgischem Ansatz scheint die Plattierung die bevorzugte Behandlungsoption für diese Frakturen zu sein.