Produktbeschreibung
Ein hohles Design und ein medial-lateraler Winkel von 5° mit einem CCD von 125°/130°
240 mm lang, in linke und rechte Seite unterteilt, mit Krümmung des vorderen Bogens, um den Einfluss auf die vordere Kortikalis zu reduzieren
Optional für Osteoporosepatienten mit Verstärkungsfixierung
Das schräge Design des Schwanzes der Hüftkompressionsschraube passt sich der anatomischen Struktur an und reduziert postoperative Reizungen
Hüftkompressionsschrauben werden mit Befestigungsschrauben kombiniert, um eine Rotationssicherung zu erreichen, und bieten zwei Verriegelungsmethoden:
①Statische, quantitative Verriegelung
②Dynamisches, begrenztes Gleiten
Der proximale femorale Marknagel bietet mehr Stabilität und ermöglicht eine frühere Gewichtsbelastung als die Verriegelungsplatte, wenn er zur Behandlung instabiler intertrochantärer Frakturen des Femurs verwendet wird.
Bei distalen Femurfrakturen verringert die Nagelplattenfixierung die Wahrscheinlichkeit einer Pseudarthrose im Vergleich zu einer einzelnen lateralen Plattenfixierung erheblich, selbst bei komplexeren und schwieriger zu behandelnden Frakturmustern. Die Fixierung der Nagelplatte führt zu keiner Erhöhung der Morbidität oder Mortalität.
Das intramedulläre Nagelsystem Trauhui Trauma Ramic – proximaler FemurnagelⅡ wird seit 2016 in der Praxis eingesetzt und erhält gute klinische Rückmeldungen.
Intertrochantäre Schrägfraktur des Femurs
Vor der Operation:
Zur Fixierung wird das proximale Femurnagelsystem verwendet
Nach der Operation: